Long time ago...

... wieder mal. Da ich nicht weiss, was ich schreiben soll und gerade mal wieder hier am Stöbern war und bei den Stöckchen hängengeblieben bin, füll ich mal eins aus. Genommen aus dem Stöckchen-Blog.

1. Was hast du in der rechten Hosentasche? Nichts.
2. Das zwölfte Wort in der viertletzten Mail, die du bekommen hast – wie heißt es, und was sagt es über dich aus? Entsprechende Mail hatte nicht mal 12 Wörter. *lol*
3. Wärst du ein Limerick, welcher wärst du und warum? Ein was? Das Wort sagt mir zwar was, aber ich kenn keinen.
4. Welche Taste auf deiner Computertastatur magst du am liebsten und warum? Die Leertaste, weilsonstallesineinemunverständlichenkuddelmuddelendenwürde. ^^
5. Kannst du aus dem Kopf beschreiben, wie das Fliewatüüt aussieht? Oh... hm nee, sorry.
6. Welche Assoziationen verbindest du mit dem Wort beba? Baby... oder was niedliches Kleines, Knuffiges.
7. Beschreibe das vierte Kleidungsstück von rechts in deinem Kleiderschrank. Das ist ein khakifarbenes kurzärmeliges Blusenkleid mit Reissverschluss, was bis oberhalb der Knie geht.
8. Wenn du dich zwischen einer Zwiebel, einem Eimer Wasser und einem Tintenkiller entscheiden müsstest, was würdest du wählen? Den Eimer Wasser.
9. Schließe die Augen und nimm irgendetwas aus deinem Mülleimer. Was ist es und warum hast du es weggeworfen? Ein Werbeprospekt vom Thomann Musikhandel. Weil ich es bzw. Inhalt von selbigem eh nicht brauche.
10. Was steht auf der Rückseite deiner Armbanduhr? Ich nehm sie zwar schon lange nicht mehr, aber auf der Rückseite steht "TCM" in der Mitte. Das muss reichen. *g*

Trackback URL:
https://astrotanteannie.twoday.net/stories/8404319/modTrackback

Annie´s Kramkiste

... kramen, stöbern und noch mehr...

Organisieren

Du bist nicht angemeldet.

Einblick gewähren

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Beitragen

Witten...
... ist schon ne krasse Stadt. Und Dortmund, und gleich...
Astrotante Annie - 9. Okt, 03:09
Long time ago...
... wieder mal. Da ich nicht weiss, was ich schreiben...
Astrotante Annie - 26. Okt, 21:47
Bingo
du hasts erfasst, naja Trotz ist mein zweiter Name,...
Astrotante Annie - 6. Jul, 21:39
oojjjjeee da ist wer...
oojjjjeee da ist wer trotzig ;)))) ich schreibs auch...
Sternenstaub - 26. Jun, 21:34
Schon über ein halbes...
Schon über ein halbes Jahr vergangen, seit ich hier...
Astrotante Annie - 25. Jun, 20:18
Es ist wirklich erstaunlich...
... was man sich alles einfallen lassen kann, um seinen...
Astrotante Annie - 14. Jan, 21:50
Ein Hoch auf die Klarheit
Und weil ich grad so schön in Fahrt bin.... *g* Zwei...
Astrotante Annie - 2. Jan, 03:32
Ein Orakel in der Not...
... tut der Seele gut. Und dem Klarwerden obendrein....
Astrotante Annie - 2. Jan, 03:14

Suchen

 

Wurzeln schlagen

Online seit 5756 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 19:23

Credits


Alltägliches
Astrologisches
Bestandsaufnahme
Erstaunliches
Gedankensplittriges
Kreatives
Lesenswertes
Lyrisches
Musikalisches
Nachdenkliches
Orakliges
Prosaisches
Schauriges
Spirituelles
Stöckiges
Träumerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren