Donnerstag, 11. September 2008

Time to say Goodbye...

... sogar in zweierlei Hinsicht.

Nun bin ich schon knapp über 4 Wochen hier und es wird langsam Zeit Aufwiedersehen zu sagen und in Richtung Deutschland aufzubrechen. Am Samstag ist es soweit und es wartet eine wohl wieder anstrengende Nachtfahrt auf mich. Immerhin hab ich dann aber den ganzen Sonntag zum ausspannen für mich. Urlaub vom Urlaub sozusagen; weil als Urlaub konnte man die vergangenen 4 Wochen nicht wirklich bezeichnen. Es gab schöne Momente, aber auch nervenaufreibende, sowohl lustige und spannende als auch melancholische... die volle Gefühlspalette. Immerhin war die ganze Zeit mehr los als im grauen Chemnitzer Alltag.
Der mich allerdings bald wieder einholen wird. Mal sehen wie schnell oder langsam ich mich wieder eingewöhnen werd. Normalerweise dauert das immer ewig, bis ich wieder ganz angekommen bin. Kein Wunder bei der Fülle an Erlebnissen die erstmal verarbeitet werden müssen. Aber dann geht das Leben im Hier und Jetzt wieder weiter, das ich schon relativ gut kann. Ab und zu denk ich zwar drüber nach, wie die Zukunft wohl weitergehen wird, und da entstehen dann richtige Horrorszenarien, die aber auch nicht wirklich nutzbringend sind; da konzentrier ich mich dann lieber auf das Naheliegendste. So kommt man sowieso am schnellsten voran.

Das Naheliegendste wird dann erstmal eine Hausarbeit sein, die ich bis Ende September noch zu schreiben hab. Was allerdings eher ein Erfahrungsbericht von mir sein wird, da ich mich schon zur Genüge selber mit dem Thema auseinandergesetzt hab, weil es von Belang für mein persönliches Schicksal ist.

Momentan bin ich allerdings noch 2 Tage im schönen Ösiland und im Moment alleine in einer Wohnung, die von einer alleinerziehenden Mutter von 2 Kindern bewohnt wird. Schätzungsweise 5 Stunden bin ich noch alleine und kann mich frei entfalten, bis wieder Action und Hektik in die Bude kommt. In diesen 5 Stunden werd ich ganz im Hier und Jetzt sein und die Stille geniessen.

Ich kümmer mich jetzt mal um die Weiterentwicklung und Umsetzung meines astrologischen Beratungskonzeptes, das der Steigerung meiner Lebensfreude und meiner persönlichen Weiterentwicklung dient. :-)

Na wer sagts denn...

... dass sonnige Zeiten auf mich zukommen werden! *juhuuu*
Ich habs ja schon lange irgendwie im Gefühl gehabt, dass sich neue Horizonte auftun, aber nun hab ichs hier auch schwarz auf weiss. :-)

Drei gelbe, ein weisses, ein grünes Bärchen

SCHAFFENSKRAFT, INTUITION, VERTRAUEN

Hehe! Bei Ihnen kommt was in Bewegung! Überraschend, was? Sie haben ein weisses Bärchen gezogen. Das bedeutet: Ihnen wird ein Licht aufgehen. Vielleicht sogar zwei. Jedenfalls wird es hell und klar bei Ihnen im Köpfchen. Ihr bedürftiges Gehirn bekommt Frischluft. Ihr Geist atmet durch. Das erstens. Und zweitens haben Sie ein grünes Bärchen gezogen. Das heisst: Sie bekommen Ruhe dazu und Zuversicht. Es wird Verlass auf Sie sein. Mal ganz was Neues, wie? Und jetzt kommt das Beste: Wir können Ihnen garantieren, dass aus Ihnen was wird! Weil Sie nicht nur geistesblitzhaft Ideen und Ziele erträumen und sich damit zufriedengeben. Sondern weil Sie eine geballte Ladung Ehrgeiz und Durchsetzungskraft injiziert bekommen. Das genau bedeuten nämlich die drei gelben Bärchen! Unter uns gesagt: Diese Kraft kommt nicht mal von aussen. Die kommt aus Ihnen selbst. Und die war immer da. Aber erst jetzt kommt die voll zum Tragen. Weil Sie erst jetzt bereit sind, bei sich auszumisten und Plunder zu verabschieden. Weil Sie erst jetzt gewillt sind, Ihrem Traum zu folgen. Ja, da kommt Ihr inneres Kraftwerk plötzlich auf Touren. Sie haben richtig Lust, ein paar Schweisströpfchen zu vergiessen. Weil Sie merken: Sie sind auf der Siegerstrasse. Wenn Sie dem folgen, was in Ihnen angelegt ist. Das ist nämlich ganz schön vielversprechend. Und wir versprechen uns auch was davon. Weil Ihnen nämlich - dreimal Gelb! - materielle Werte zufliessen werden. Und weil Sie ein sensibler (weiss) und gütiger (grün) Mensch sind. Verstehen Sie, worauf wir hinauswollen? Na, sehen Sie. Da ist Ihnen ja schon das erste Licht aufgegangen!

Annie´s Kramkiste

... kramen, stöbern und noch mehr...

Organisieren

Du bist nicht angemeldet.

Einblick gewähren

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Beitragen

Witten...
... ist schon ne krasse Stadt. Und Dortmund, und gleich...
Astrotante Annie - 9. Okt, 03:09
Long time ago...
... wieder mal. Da ich nicht weiss, was ich schreiben...
Astrotante Annie - 26. Okt, 21:47
Bingo
du hasts erfasst, naja Trotz ist mein zweiter Name,...
Astrotante Annie - 6. Jul, 21:39
oojjjjeee da ist wer...
oojjjjeee da ist wer trotzig ;)))) ich schreibs auch...
Sternenstaub - 26. Jun, 21:34
Schon über ein halbes...
Schon über ein halbes Jahr vergangen, seit ich hier...
Astrotante Annie - 25. Jun, 20:18
Es ist wirklich erstaunlich...
... was man sich alles einfallen lassen kann, um seinen...
Astrotante Annie - 14. Jan, 21:50
Ein Hoch auf die Klarheit
Und weil ich grad so schön in Fahrt bin.... *g* Zwei...
Astrotante Annie - 2. Jan, 03:32
Ein Orakel in der Not...
... tut der Seele gut. Und dem Klarwerden obendrein....
Astrotante Annie - 2. Jan, 03:14

Suchen

 

Wurzeln schlagen

Online seit 6107 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 19:23

Credits


Alltägliches
Astrologisches
Bestandsaufnahme
Erstaunliches
Gedankensplittriges
Kreatives
Lesenswertes
Lyrisches
Musikalisches
Nachdenkliches
Orakliges
Prosaisches
Schauriges
Spirituelles
Stöckiges
Träumerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren