It´s a mad world...

Leere Augen, leere Masken,
In den Straßen, in den Gassen,
Die Massen, die verblassen,
Die sich hassen und verlassen.
Kaum zu fassen, diese Rassen
Mit den Tassen und den Kassen,
Die am Ende
Sich immer mehr in Ruhe lassen.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Glanzlose Blicke aus dem Menschenbrei,
Als wär die Zukunft schon vorbei,
Kaum erlebt, selten erahnt,
Alles bebt, alles vertan.

Der Zukunftsblick schon verblasst
Gehn sie durch die Zeit,
Nie hier im Augenblick zuhaus
Nur Sorgen weit und breit.

Statt zu akzeptieren was ist
Und was sein wird
Mit allem Drum und Dran,
Fängt jeder in der Zukunft
Bei seinen Wünschen und Träumen an.

hektik
verzasca - 23. Jan, 15:49

It's a mad World

Hallo Annie,

hast ja ehrlich eine interresante Seite.

Die Bleistiftzeichnung mit dem rennenden Mann im Wecker finde ich total faszinierend.
Hast Du die selber gezeichnet, oder wo findet man solche Kunstwerke ?

Liebe Grüsse
Verzasca

Astrotante Annie - 23. Jan, 19:25

Hi

Hi Verzasca,

danke für die Blumen.
Die Zeichnung ist nicht von mir, hab ich irgendwo ausm Netz gefischt, weiss aber leider auch nicht mehr wo. Dachte, die passt gut zu dem Gedicht. Das ist aber schon von mir.

Grüsschen Annie

Hast du auch einen Blog?
verzasca - 24. Jan, 13:48

Hi Annie,

nein, ich hab 'noch' keinen Blog, muss mich da auch erst noch einfinden - hoffe ich hab demnächst mal Zeit dazu.
Auf die Seite bin ich auch ehrlich gesagt durch die Zeichnung gekommen, da ich ein passendes Bild o.ä. zu dem Spruch:

"NARREN HETZEN - Kluge warten - Weise gehen in den Garten" suche.

Und die Zeichnung wäre dafür perfekt gewesen (nur leider in der Auflösung viel zu unscharf)

' iss, eben doch immer wieder interressant, wo man so auf der Suche im Netz hängenbleibt.
Aber hier gefällt's mir wirklich gut.

So, muss mich leider wieder verabschieden, da meine zwei kleinen 'Mäuse' ausgeschlafen haben, bzw. voller Tatendrang darauf warten, an die frische Luft zu kommen.
(Was nach dem Schmuddelwetter der letzten Tage auch endlich wieder möglich ist).

Nochmals Danke für Deine Nachricht

Liebe Grüsse
Verzasca

Ich melde mich!

Trackback URL:
https://astrotanteannie.twoday.net/stories/5062931/modTrackback

Annie´s Kramkiste

... kramen, stöbern und noch mehr...

Organisieren

Du bist nicht angemeldet.

Einblick gewähren

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Beitragen

Witten...
... ist schon ne krasse Stadt. Und Dortmund, und gleich...
Astrotante Annie - 9. Okt, 03:09
Long time ago...
... wieder mal. Da ich nicht weiss, was ich schreiben...
Astrotante Annie - 26. Okt, 21:47
Bingo
du hasts erfasst, naja Trotz ist mein zweiter Name,...
Astrotante Annie - 6. Jul, 21:39
oojjjjeee da ist wer...
oojjjjeee da ist wer trotzig ;)))) ich schreibs auch...
Sternenstaub - 26. Jun, 21:34
Schon über ein halbes...
Schon über ein halbes Jahr vergangen, seit ich hier...
Astrotante Annie - 25. Jun, 20:18
Es ist wirklich erstaunlich...
... was man sich alles einfallen lassen kann, um seinen...
Astrotante Annie - 14. Jan, 21:50
Ein Hoch auf die Klarheit
Und weil ich grad so schön in Fahrt bin.... *g* Zwei...
Astrotante Annie - 2. Jan, 03:32
Ein Orakel in der Not...
... tut der Seele gut. Und dem Klarwerden obendrein....
Astrotante Annie - 2. Jan, 03:14

Suchen

 

Wurzeln schlagen

Online seit 5769 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 19:23

Credits


Alltägliches
Astrologisches
Bestandsaufnahme
Erstaunliches
Gedankensplittriges
Kreatives
Lesenswertes
Lyrisches
Musikalisches
Nachdenkliches
Orakliges
Prosaisches
Schauriges
Spirituelles
Stöckiges
Träumerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren