Exaktheit von Transiten

Ich bin mal wieder ausserordentlich begeistert von der Exaktheit meiner momentanen Transite. Gerade heute oder schon gestern ist der Mars in mein 2. Haus gelaufen bzw. steht jetzt an der Spitze. In diesem Zusammenhang passend gestern abend folgende Situation:
Ich komme nach Hause und schau noch mal in den Briefkasten, wo ich neben einigen Briefen auch eine Papiertüte von Nivea finde. Da ich gerade nicht die Zeit hatte genau draufzuschauen was das eigentlich ist, hab ich die Tüte in den Müll geschmissen, weil mir ein junger Herr, der auf den Fahrstuhl gewartet hat, noch die Tür aufgehalten hat und ich mich deswegen beeilen musste.
Gerade vorhin hat sich noch meine Mitbewohnerin, die mit ihrem Umzug beschäftigt ist, von mir verabschiedet und beiläufig diese Nivea-Tüte erwähnt. Was ich gestern nicht mitbekommen hatte ist, dass das ein Gutschein ist, bei dem man sich Sachen für mindestens 5 € aussuchen kann und darauf dann 3 € Rabatt bekommt. Da bin ich natürlich hellhörig geworden. *g* Normalerweise kauf ich mir nie Sachen auf Vorrat oder weil ich glaube, sie unbedingt brauchen zu müssen, aber hier konnte ich mir diese Gedanken nicht verkneifen. Mars in 2: aggressiv an das Thema Geld rangehen, sobald Geld da ist, wirds für irgendeinen Scheiss, den man gar nicht unbedingt braucht, zum Fenster rausgehauen. Mal sehen, ob ich den einlöse oder nicht.

Trackback URL:
https://astrotanteannie.twoday.net/stories/5790481/modTrackback

Annie´s Kramkiste

... kramen, stöbern und noch mehr...

Organisieren

Du bist nicht angemeldet.

Einblick gewähren

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Beitragen

Witten...
... ist schon ne krasse Stadt. Und Dortmund, und gleich...
Astrotante Annie - 9. Okt, 03:09
Long time ago...
... wieder mal. Da ich nicht weiss, was ich schreiben...
Astrotante Annie - 26. Okt, 21:47
Bingo
du hasts erfasst, naja Trotz ist mein zweiter Name,...
Astrotante Annie - 6. Jul, 21:39
oojjjjeee da ist wer...
oojjjjeee da ist wer trotzig ;)))) ich schreibs auch...
Sternenstaub - 26. Jun, 21:34
Schon über ein halbes...
Schon über ein halbes Jahr vergangen, seit ich hier...
Astrotante Annie - 25. Jun, 20:18
Es ist wirklich erstaunlich...
... was man sich alles einfallen lassen kann, um seinen...
Astrotante Annie - 14. Jan, 21:50
Ein Hoch auf die Klarheit
Und weil ich grad so schön in Fahrt bin.... *g* Zwei...
Astrotante Annie - 2. Jan, 03:32
Ein Orakel in der Not...
... tut der Seele gut. Und dem Klarwerden obendrein....
Astrotante Annie - 2. Jan, 03:14

Suchen

 

Wurzeln schlagen

Online seit 5770 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 19:23

Credits


Alltägliches
Astrologisches
Bestandsaufnahme
Erstaunliches
Gedankensplittriges
Kreatives
Lesenswertes
Lyrisches
Musikalisches
Nachdenkliches
Orakliges
Prosaisches
Schauriges
Spirituelles
Stöckiges
Träumerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren