Echt abgefahren

Heute war ein Tag. Einfach Wahnsinn. Ich bin jetzt immer noch ganz durcheinander und kann das irgendwie noch gar nicht fassen. Weiss auch nicht wie ich das alles einordnen soll. Jedenfalls hab ich wieder mal jede Menge Gelegenheit, mir meine Ängste bewusst zu machen.
Heute nachmittag hatte ich wieder Gitarrenunterricht und hatte mich mit meinem neuen Gitarrenkumpel vorher verabredet, um zusammen dahinzufahren, weil er da auch mal mit wollte. Da er erst später konnte, bin ich schon mal alleine vorausgefahren und war eher in der Villa. Mein Lehrer sagte mir dann, dass es heute nur ne halbe Stunde gehen würde, weil er im Anschluss noch was anderes zu tun hatte. Also haben wir schon mal angefangen zu spielen. Mein Kumpel kam genau dann eingetrudelt, als die Zeit schon um war. Er war schon ziemlich frustriert, weil die Hinfahrt anscheinend auch ziemlich turbulent verlief. Nach einem geplatzten Gitarrenunterricht haben wir uns dann noch dazu entschieden, am nahe gelegenen See noch ne Runde abzuhängen und zu jammen. Auf dem Weg dorthin sahen wir auf einmal einen Mann mit Gitarre auf der Bank sitzen und spielen. Ich dachte so, es wäre doch mal was, gemeinsam zu spielen. War mir aber unschlüssig, ob ich jetzt hingehen sollte oder nicht. Bin dann aber doch hingegangen und hab ihn gefragt, ob wir mal zuhören könnten. Es ging dann so weiter, wir kamen ziemlich schnell ins Gespräch, haben uns wegen der Lautstärke ein wenig weiter weg von der Straße gesetzt und zusammen gespielt. Dieser Mensch da, so einen hab ich schon lange nicht gesehen. Der hat´s erkannt, worauf es im Leben ankommt. Ein sehr aussergewöhnlicher Mensch auf dem spirituellen Pfad, kann man so sagen denk ich. Da ist so viel, was ich "wiedererkenne". Wir haben CDs von ihm bekommen und Flyer. Auf einem steht zB drauf: Wer dem Mensch die Hölle bereiten will, braucht ihm nur alles erlauben, und 1 Psychoprogramm hinter Masken versteckt, ergibt GOTT.
Irgendwie krass. Also Zufall ist das bestimmt nicht.
Mein Kumpel ist total begeistert, der will da jetzt mitmachen, zumal er schon ewig auf der Suche nach sowas war, und die beiden verstehen sich auch super.
Mir macht mal wieder mein Ego nen Strich durch die Rechnung. Soll ich den unterstützen bei seiner Erfolgstour? Obwohl ich mit seinen Inhalten vollkommen übereinstimme. Hmmmmmm.
ohne namen - 26. Jul, 00:02

ohne namen (Zeizsignal dennoch)

Dein Gitarrenspiel lies mir paar Gedanken mehr öffnen.
X hatte noch keine Gelegenheit.
Jemanden so -,Ausdauernd und eifrig,- spielend zu treffen
und wie sie Gitarre spielt, fand auch ich,

Blockadiere nichts aus dem EGO heraus.
Das macht krank.
Wenn Du nicht ausführst, welch Du Gedanken, denn die möchten heraus,
baust Du am Sand, gemischt im nassreichem Dank.

Trackback URL:
https://astrotanteannie.twoday.net/stories/5801728/modTrackback

Annie´s Kramkiste

... kramen, stöbern und noch mehr...

Organisieren

Du bist nicht angemeldet.

Einblick gewähren

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Beitragen

Witten...
... ist schon ne krasse Stadt. Und Dortmund, und gleich...
Astrotante Annie - 9. Okt, 03:09
Long time ago...
... wieder mal. Da ich nicht weiss, was ich schreiben...
Astrotante Annie - 26. Okt, 21:47
Bingo
du hasts erfasst, naja Trotz ist mein zweiter Name,...
Astrotante Annie - 6. Jul, 21:39
oojjjjeee da ist wer...
oojjjjeee da ist wer trotzig ;)))) ich schreibs auch...
Sternenstaub - 26. Jun, 21:34
Schon über ein halbes...
Schon über ein halbes Jahr vergangen, seit ich hier...
Astrotante Annie - 25. Jun, 20:18
Es ist wirklich erstaunlich...
... was man sich alles einfallen lassen kann, um seinen...
Astrotante Annie - 14. Jan, 21:50
Ein Hoch auf die Klarheit
Und weil ich grad so schön in Fahrt bin.... *g* Zwei...
Astrotante Annie - 2. Jan, 03:32
Ein Orakel in der Not...
... tut der Seele gut. Und dem Klarwerden obendrein....
Astrotante Annie - 2. Jan, 03:14

Suchen

 

Wurzeln schlagen

Online seit 5786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 19:23

Credits


Alltägliches
Astrologisches
Bestandsaufnahme
Erstaunliches
Gedankensplittriges
Kreatives
Lesenswertes
Lyrisches
Musikalisches
Nachdenkliches
Orakliges
Prosaisches
Schauriges
Spirituelles
Stöckiges
Träumerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren