Auch Präsidenten sind nur Menschen

Vor ner Weile hab ich beim Stöbern in Literatur für meine Magisterarbeit einen lustigen Auszug entdeckt; und mich weggeschmissen vor Lachen. Et voilà:

Few Presidents have permitted the kind of intimacy between themselves and their staffs that Johnson encouraged. When he had to go the bathroom in the middle of a conversation, it was not unusual for him to move the discussion there. Johnson seemed delighted as he told me of "one of the delicate Kennedyites who came into the bathroom with me and then found it utterly impossible to look at me while I sat there on the toilet. You´d think he had never seen those parts of the body before. For there he was, standing as far away from me as he possibly could, keeping his back toward me the whole time, trying to carry on a conversation. I could barely hear a word he said. I kept straining my ears and then finally asked him to come a little closer to me. Then began the most ludicrous scene I had ever witnessed. Instead of simply turning around and walking over to me, he kept his face away from me and walked backward, one rickety step at a time. For a moment there I thought he was going to run right into me. It certainly made me wonder how that man had made it so far in the world."

Wer kann schon behaupten, mit dem mächtigsten Mann der Welt amerikanischen Präsidenten scheissen gewesen zu sein? *lol*

Trackback URL:
https://astrotanteannie.twoday.net/stories/6011703/modTrackback

Annie´s Kramkiste

... kramen, stöbern und noch mehr...

Organisieren

Du bist nicht angemeldet.

Einblick gewähren

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Beitragen

Witten...
... ist schon ne krasse Stadt. Und Dortmund, und gleich...
Astrotante Annie - 9. Okt, 03:09
Long time ago...
... wieder mal. Da ich nicht weiss, was ich schreiben...
Astrotante Annie - 26. Okt, 21:47
Bingo
du hasts erfasst, naja Trotz ist mein zweiter Name,...
Astrotante Annie - 6. Jul, 21:39
oojjjjeee da ist wer...
oojjjjeee da ist wer trotzig ;)))) ich schreibs auch...
Sternenstaub - 26. Jun, 21:34
Schon über ein halbes...
Schon über ein halbes Jahr vergangen, seit ich hier...
Astrotante Annie - 25. Jun, 20:18
Es ist wirklich erstaunlich...
... was man sich alles einfallen lassen kann, um seinen...
Astrotante Annie - 14. Jan, 21:50
Ein Hoch auf die Klarheit
Und weil ich grad so schön in Fahrt bin.... *g* Zwei...
Astrotante Annie - 2. Jan, 03:32
Ein Orakel in der Not...
... tut der Seele gut. Und dem Klarwerden obendrein....
Astrotante Annie - 2. Jan, 03:14

Suchen

 

Wurzeln schlagen

Online seit 5769 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 19:23

Credits


Alltägliches
Astrologisches
Bestandsaufnahme
Erstaunliches
Gedankensplittriges
Kreatives
Lesenswertes
Lyrisches
Musikalisches
Nachdenkliches
Orakliges
Prosaisches
Schauriges
Spirituelles
Stöckiges
Träumerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren