Aus die Maus

Das altbekannte Thema Partnerschaft/Beziehung/Kennenlernen mal wieder. Ich kann es einfach nicht lassen, Ausschau zu halten; und dass ich mir immer wieder einzureden versuch, dass ich doch alles ganz spontan mach und ausm Bauch raus mach, macht die Sache auch nicht besser, im Gegenteil.

Kontaktanzeige im Stadtmagazin. Ich antworte drauf. Mail mit Telefonnummer von der Gegenseite folgt. Ich rufe nach 2 Tagen Schiss haben an, bin total hin und weg von der Stimme. *_* Verabredung am nächsten Tag abends. Und immer wieder bis dahin der Versuch, mir einzureden, dass ich einfach mal unvoreingenommen schaue. Während des Dates bin ich fast die ganze Zeit bei mir und dem, was in mir vorgeht. Unsicherheit, wie komm ich wohl an...? Unerwartetes Kompliment vom anderen, ich total verdutzt, die Augen weit aufgesperrt. "Wie bitte? Ist das jetzt dein Ernst?" O_O
An sich ganz nett, aber leider "normal", d.h. konditioniert wie jeder andere auch.
Heute erneute Verabredung zum Brunch. Ich hab mir vorgenommen, ihn währenddessen irgendwann zu fragen, ob ihm aus eigener Erfahrung heraus (!!) eine Wahrnehmung bekannt ist, die jenseits von Denken und Fühlen liegt. Fehlanzeige. Hat´s natürlich nicht wirklich zugegeben, dass er die nicht kennt, sondern irgendwie drumherumgeschwafelt. Anfangs noch gemeint, das würde dann die Wahrnehmung von Gott sein, die man allerdings nicht als menschliches Wesen haben kann, sondern die man dann erst nach dem Tod hat. Gut, damit war das Thema und auch der Typ gegessen. Bin noch am Überlegen, wie ich ihm die Message rüberbring. Am besten direkt und klar und deutlich. So wie er´s beim ersten Date sagte, dass man alles sagen kann und über alles reden soll.

Auf die Aussage meinerseits, dass ich das Gefühl hab, dass wir uns immer weiter voneinander entfernen, oder dass vielleicht auch nur ich diejenige bin, die das Gefühl hat, meinte er, dass wir uns ja noch gar nicht wirklich nähergekommen sind. Da musste ich auch erstmal innehalten. Stimmt, da hatte er Recht.
Bin dann draufgekommen, dass ich ja gar nicht wirklich jemanden an mich ranlassen kann. Ich bin nicht in der Lage, für jemanden Interesse aufzubringen, der die objektive Sicht nicht kennt und nicht mindestens schon eine gehabt hat.

Vielleicht schreib ich ja selber mal ne Kontaktanzeige mit dem Inhalt, dass mir nur dieser eine Punkt wichtig ist, alles andere ist nur schmückendes Beiwerk und nicht wirklich von Bedeutung. Für den Fall, dass da draussen irgendjemand rumläuft und vielleicht irgendwann zufällig auf meinen "Hilferuf" stößt.
deprifrei-leben - 27. Apr, 13:21

Du stehst dir selber im Weg, ist mir auch aufgefallen als wir über MSN schrieben. Es gibt keine objektive Sicht. Was soll das sein? Ist menschliche Kommunikation Mathematik, die ich objektiv überprüfen kann?
Manche Dinge brauchen Zeit und auch das Kennenlernen.

Trackback URL:
https://astrotanteannie.twoday.net/stories/5666849/modTrackback

Annie´s Kramkiste

... kramen, stöbern und noch mehr...

Organisieren

Du bist nicht angemeldet.

Einblick gewähren

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

Beitragen

Witten...
... ist schon ne krasse Stadt. Und Dortmund, und gleich...
Astrotante Annie - 9. Okt, 03:09
Long time ago...
... wieder mal. Da ich nicht weiss, was ich schreiben...
Astrotante Annie - 26. Okt, 21:47
Bingo
du hasts erfasst, naja Trotz ist mein zweiter Name,...
Astrotante Annie - 6. Jul, 21:39
oojjjjeee da ist wer...
oojjjjeee da ist wer trotzig ;)))) ich schreibs auch...
Sternenstaub - 26. Jun, 21:34
Schon über ein halbes...
Schon über ein halbes Jahr vergangen, seit ich hier...
Astrotante Annie - 25. Jun, 20:18
Es ist wirklich erstaunlich...
... was man sich alles einfallen lassen kann, um seinen...
Astrotante Annie - 14. Jan, 21:50
Ein Hoch auf die Klarheit
Und weil ich grad so schön in Fahrt bin.... *g* Zwei...
Astrotante Annie - 2. Jan, 03:32
Ein Orakel in der Not...
... tut der Seele gut. Und dem Klarwerden obendrein....
Astrotante Annie - 2. Jan, 03:14

Suchen

 

Wurzeln schlagen

Online seit 5772 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 19:23

Credits


Alltägliches
Astrologisches
Bestandsaufnahme
Erstaunliches
Gedankensplittriges
Kreatives
Lesenswertes
Lyrisches
Musikalisches
Nachdenkliches
Orakliges
Prosaisches
Schauriges
Spirituelles
Stöckiges
Träumerisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren